|
Anzahl
|
Preis
|
||
|
|
|||
|
|
|||
Hallo wir Züchten seit vielen Jahren Spitze unter den Namen "from the little Snowmens" Japan Spitze und Zwergspitz ! Die Produkte von "Sirion" haben unser Erwartungen übertroffen. Wir sind sehr zufrieden damit. Sie sind einfach und unkompliziert in der Anwendung. Auch die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend. Daher empfehlen wir sie auch gern weiter !
wird nicht veröffentlicht